Der edelstahlmarkt

Am 3. März 2016 gab es bei der Confcommerciounion – Saal “Colucci” von Corso Venezia 47- in Mailand das Treffen “Der Edelstahlmarkt”. Das Thema war:

  • Wie ist der Kontext des Vertriebssystems verändert?
  • Produktion- und Konsummarktdaten: Stagnation oder Wiederaufschwung?
  • Europäische und außereuropäische Gesamtsituation
  • Die Entwicklung der Rohstoffpreise

Die Konferenz war von Centro Inox und Assofermet organisiert, die die Nationalassoziation der Handels-, Verteilungs- und Stahlprodukte Verarbeitungsunternehmen, der Händlers von Buntmetallen, Eisenmetallschrott und Metallwaren ist.

Euroacciai, die mit Centro Inox verbunden ist, hat am Treffen teilgenommen.

Mit diesem Treffen wurde eine Bestandsaufnahme der Situation des Edelstahlmarkts in unserem Land gemacht, innen und außer Europa.

Es wurde nicht nur das Thema der Produktion und der traditionellen und neuen Industriebereichen entwickelt, sondern auch das Thema des Handels.